Erfahrungsberichte

"Ich bin tief beeindruckt von der Kraft des Voicing. Es hat viel Heilendes in mir bewirkt, das nun sogar in die bisher sehr angespannte Beziehung zu meinem Mann hineinwirkt - ich spüre, dass ich durch das erneute Zulassen der Emotionen der Vergebung, der Versöhnung viel näher bin. Auch die Dehnungsübungen sind zu einem Bestandteil meines Tages geworden, ich erfahre eine tiefe Entspannung und Öffnung dabei. Danke!" (S., Kursteilnehmerin)

"Mich hat diese Kurswoche an wichtige Punkte gebracht." (A., Kursteilnehmerin)

"Schon der Einstieg am ersten Abend ging wie von selbst: weder Hemmungen noch Beklemmungen - sondern Fröhlichkeit und Bewegung. Diese positive Grundstimmung blieb den ganzen Kurs über bestehen. 
Dank achtsamem und natürlichem Führen der Gruppe und als "klangvolles" Vorbild verstand es Bea ausgezeichnet, uns unsere Stimm-Instrumente entdecken zu lassen. Alleine wären diese Erfahrungen nie möglich gewesen!
Erfüllt mit Ruhe und Zufriedenheit und auch ein bisschen Stolz habe ich mich wieder auf den Weg in den Alltag gemacht. Und das gute Gefühl klingt auch heute noch, 10 Tage danach, in mir weiter." (A., Kursteilnehmerin) 

"Stimmig hast du uns diese Woche durch unsere Stimmräume geführt. Laute und leise, gewaltige und feine, schreiende und zarte, dröhnende und engelhafte, raspelnde und summende Töne haben uns, die Gruppe und den Raum gefüllt. Danke!" (Sommergruppe 09)

"War wohl "nur" ein einziges Mal bei dir - das kleine Menschlein mit im Bauch - und noch heute klingt diese Stunde nach. Seit diesem Tag klingt meine Stimme vermehrt, spür ich meinen Körper als Resonanzraum ... sogar bei der Geburt hatte ich Lust zu tönen ..." (S., Individuelle Stimmarbeit)

 "Ich denke etwas vom besten war, dass wir nach jeder Übung die Augen schliessen mussten um nachzufühlen. So konnte sich alles setzen." (C., Kursteilnehmerin)

"Durch das intensive Arbeiten mit meiner Stimme habe ich neue Erfahrungen erlebt, die über meinen Alltag hinausgingen. Von Dir mit viel Kompetenz und Hingabe begleitet, wurde das "Besungene“ für mich zu einem Erlebnis für Körper und Seele.
Ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals für Deine kreativen und beherzten Kursnachmittage danken. Für mich war es nicht nur ein Erlebnis, sondern auch ein neues Ausschöpfen meines Potentials." (W., Kursteilnehmer) 

Einladung

Die Stimme – unser
Ur-Instrument

Angebote:
-Kurse und
-individuelle Stunden

Mittel und Wege

Kursleitung

Grundlagen

Kurse

Erfahrungsberichte

ImpressumDruckversionKontaktKursanmeldung Links Home