Angebote

Sowohl in meinen Kursen als auch in der individuellen Begleitung ist mir die Hinführung zum individuellen und authentischen vokalen Ausdruck wichtig. Ich möchte die befreiende Kraft des Gesanges erfahrbar machen. Deshalb sind meine Kurse und Einzelstunden eher unkonventionell und gehen über gängige Gesangsstunden hinaus: sie  verbinden uns mit unseren Wurzeln und den Wurzeln des vokalen Ausdrucks; und sie umfassen sowohl die persönlichen, physischen wie emotionalen Aspekte der Stimme.

Kurse                           

Ich biete Wochenendkurse, Abendgruppen und fünftägige Intensiv-Workshops mit max. 12 Teilnehmenden an. Das aktuelle Programm findest du hier.

Auf Einladung für Animations-/Gastkurse von einem halben Tag bis zu zwei Wochen (z.B. Chor, Theatergruppe, Ausbildungsgruppe, Fortbildung, Erwachsenenbildung, Projektteam …) gestalte ich gerne ein stimm-iges Angebot für die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse.

Individuelle Stunden          

Behutsame Begleitung auf deinem Weg zur Entfaltung deines Stimmpotenzials und zur befreienden Kraft deiner Stimme. Empfehlenswert ist vorgängiger Besuch eines Kurses. Nach telefonischer Absprache.

Einladung

Die Stimme – unser
Ur-Instrument

Angebote:
-Kurse und
-individuelleStunden

Mittel und Wege

Kursleitung

Grundlagen

Kurse

Erfahrungsberichte

ImpressumDruckversionKontaktKursanmeldung Links Home